Sonntag, 2. Februar 2014

6 Jahre

Heute vor 6 Jahren haben wir im Rathaus Kühlungsborn ganz offiziell "Ja" zu einem gemeinsamen Lebensweg gesagt. Besonders, wenn wir in unserem Herzensort sind, fühlt es sich wie gestern an. Der Unterschied zu damals ist die gewachsene Familie, mehr Trubel, noch weniger Schlaf, mehr Koffer, größere Ausgaben für Torte und Fischbrötchen, noch mehr Lachen, viel mehr Glück, noch tiefere Liebe.

Und noch mehr Krankheiten, weshalb wir unseren Hochzeitstag nicht wie geplant komplett in Kühlungsborn verbringen konnten, sondern mit dem fiebernden Adventsjungen in Hamburg in die Kinderklinik gefahren sind. Es geht ihm soweit gut. So ist das halt in einer großen Familie, volle Kanne Leben. Wir kriegen das echt gut hin, der Liebste und ich. ❤

So traumhaft sah es heute am Morgen in Kühlungsborn aus. Ganz leise und zart schwappte die Ostsee in der Windstille vor sich hin. Das Eis der letzten Tage schmolz und tropfte in glitzernden Perlen von den Buhnen. Mehr Fotos folgen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! zum Hochzeitstag und dem Adventsjungen Gute Besserung!!!
    Seid ganz herzliche gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Dem Adventsjungen wünsche ich schnell gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
    Euch allen viel Spaß in Kühlungsborn.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die Bilder wecken schlimme Sehnsucht!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erst einmal und dann dem kleinen Mann eine gute Besserung. Das ist nicht so schön, wenn es einem Familienmitglied nicht so gut geht. Bei uns ist das ganz ähnlich. Kühlungsborn ist wirklich so wunderschön... wir haben es im vorletzten Sommer kennengelernt und es war ein Traum. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für EUCH!!! Und gute Besserung auch! Unser Herzensort ist Amrum, da haben wir auch geheiratet, schön so einen Ort zu haben! Drück dich, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, da hatte dieses besondere Wochenende aber keinen erfreulichen Abschluß.
    Das hätte ich euch anders gewünscht!
    Schön, dass es eurem Adventsjungen wenigstens soweit gut geht.

    Ich habe heute deinen Wochenrückblick "7 Tage - 7 Bilder" wieder aufgegriffen und füge hier einfach kurzerhand meinen Link ein, auch wenn du heute selbst nicht zurückgeschaut hast. Vielleicht magst du ja bei mir mal gucken?

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick.html

    Gute Besserung und eine schöne neue Woche, viele
    Claudiagrüße

    P. S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  8. Hach.. das sind wieder ganz wunderschöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch Euch! Und schnelle gute Besserung dem Adventsjungen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Sie haben eine Möwe mit Fußring erwischt. Falls Sie den Code auf dem Foto ablesen können, hätten die Kinder vielleicht Spaß dran zu erforschen, woher die Möwe kommt. Das ist hier möglich: http://www.cr-birding.org/
    Bestimmt bringt es Glück und dem Kind schnelle Besserung, unter all den Möwen eine beringte gefunden und fotografiert zu haben.

    AntwortenLöschen
  10. Mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren.
    Für den Adventsjungen schicke ich Gutebesserungswünsche mit Ganzschnellgesundwerdestaub.
    Wunderschöne Bilder-wenn ich Wasser sehe bekomme ich Heimweh nach meiner alten Heimat Kiel.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Viele viele Glückwünsche an euch und gute Besserung für den kleinen Lockenkopf- auf dass er bald wieder Wäsche sortieren kann.
    Vor 16 Jahren war ich auch mal in Kühlungsborn...erinnere mich ans Mollifahren und die ewiglange Strandpromenade. Deine Ostseefotos mag ich immer besonders gern.
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Verspaetet, aber trotzdem von Herzen: Alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele gemeinsame Jahre! Und dem Adventsjungen natuerlich schnelle Genesung - aber wahrscheinlichist er heute schon wieder fit?
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für alle Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch von einer meist stillen Mitleserin!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...