Dienstag, 3. Dezember 2013

15 Jahre

Mein Großer feiert heute seinen 15. Geburtstag! Aus meinem 52cm kleinen Erstgeborenen, der bei Schneefall geboren wurde, ist ein 1,80m großer junger Mann geworden. Eine ganz kleines Rührungstränchen hatte ich heute am Frühstückstisch im Auge. Mein Teenie kennt es von mir nicht anders, denn seit er da ist, bin ich so. Mutterherz und so. Das geht nie mehr weg.
Alles Gute, mein großer Sohn!


Kommentare:

  1. Erstgeborene ❤ Alles Gute dem Großen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieber Neffe, wir 4 Coswiger wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!
    Leider kann ich dich nicht anrufen, habe spät, aber wir denken an Dich!
    LG Anja & Olli & Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Alles Glueck der Welt Deinem Grossen. Moege das Leben es immer gut mit ihm meinen!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche an den jungen Mann!
    Möge er so nett und gelassen bleiben, wie er aus Deinen Bemerkungen über ihn erscheint.
    Denn das ist viel wert!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute dem Großen und Dir zum 15.! Ist ja nicht nur so, dass er 15 wird, sondern Du bist nun auch seit 15 Jahren Mutter.
    Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen alles Gute zum 15.Geburtstag deines Sohnes.Ein schönes Fest..Es grüsst Bea

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute für deinen Großen. Mein Teenie wird nächsten Monat 15 und hat mich nun mit 1,71m auch schon überholt. Das ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn das "Kind" auf einmal größer ist als man selbst...
    Einen schönen Tag für euch.
    Viele Grüße,
    F.V.B.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, 15 Jahre schon! In dem Alter rechnet man doch so: noch 1 Jahr bis zum Personalausweis, 2 Jahre bis zum Führerschein und 3 Jahre bis zur Volljährigkeit ? ;-)
    Unsere Schwestertochter ist bereits 19 Jahre und die junge Dame zählt: Schulabschluss, Ausziehn, Praktikum, Umziehn, Ausbildung, Beruf, große weite Welt...*hach*...

    Und natürlich noch xie besten Wünsche zum Geburtstag!!!

    Herzliche Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche :-) 15 Jahre schon - das ist schon der Wahnsinn. Mein Ältester wird im März 14 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Großer! Alles Gute und ein schönes weiteres Lebensjahr :-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an den Großen und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Glückwünsche dem GROSSEN !!
    Ich kann das von Mutter zu Mutter so gut verstehen.

    Auch Dir liebe Glückwünsche.

    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Allerherzlichsten Glückwunsch dem großen Kind!
    Das mit dem Mutterherz kenne ich. (Das Tochterkind lächelt dann milde und verdreht die Augen)

    AntwortenLöschen
  14. allerherzlichste glückwünsche an deinen *großen*
    mein baby wird im januar 17...und überragt mich. dabei bin ich mit meinen 174cm gar nicht sooo klein. er wünscht sich: einen neuen RASIERAPPERAT...mir blutet mein mutterherz ;-)
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Hui, da bin ich knapp zu spät dran.
    Aber nicht weniger herzlich:
    Deinem Großen alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...