Donnerstag, 21. November 2013

Kalter Morgen

Heute ist hier in Hamburg der erste kalte Morgen. Mitsamt Eiskratzgeräuschen, Winterstiefelgeschlurfe, Atemwölkchen und roten Nasen. Und schaut mal, was ich Euch vom Wegesrand mitgebracht habe: Bilder von ganz zarten Eiskristallen.
Und im Laufe des Tages gibt es noch etwas ganz Neues von mir. Schaut unbedingt nochmal ein, ja?!

Danke für all die lieben Kommentare! Meine Neuigkeiten haben auch mit meinen Fotos zu tun :-)




Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderbar ... bei uns haben sich leider noch keine Eiskristalle niedergelassen - es ist schmuddelig nasskalt und GRAU.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was für schöne Fotos. Hast Du ganz, ganz toll gemacht!!! LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind einfach immer toll!
    Dein Blick auf die noch so kleinen Dinge und die Art, wie Du sie fotografierst.
    Danke, dass Du sie mit uns teilst!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Bilder hauen mich auch immer wieder um! Nicht nur der Blickwinkel oder wie du die Dinge wahrnimmst, auch die Qualität der Bilder. Super Kamera...ich glaub ich brauch auch mal was gscheits. ;-)

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle schöne Bilder! Wie du das immer toll hin bekommst! Und warst du schon heute Morgen bei der eisigen Kälte draußen?!? Hier liegen 5 cm Schnee und es ist alles weiß!

    LG Aus dem Hunsrück!

    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, voll schön und ich liebe Gänseblümchen und Macroaufnahmen und Farben und...........
    Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!! Ich liebe den Winter - die Kälte, leider haben wir 4° Grad bei Einheitsgrau. Da sind so schöne Winterschnappschüsse doch ein richtiger Seelenschmeichler!
    Vielen Dank dafür,

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese frostig schönen Bilder. lg

    AntwortenLöschen
  9. Uuuiii Reif-Bilder.. sooo schön. Bei uns ist es leider wohl noch zu warm in der Früh... bzw. meist einfach zu dunkel, als dass ichs sehen würde :D

    Tolle Fotos.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Frische Brise,
    mit diesen Fotos hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    Auf solche Motive hoff ich auch jedes Jahr, aber wir wohnen wohl nicht ländlich genug.
    Meist sind nur die Dächer bereift.
    Und wenn es mal anders kommt, muß ich arbeiten... grrr ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ach da stimme ich schonmal Schneeflöckchen Weißröckchen an.

    AntwortenLöschen
  12. BBRRRRR da ist mir ja gleich noch viel mehr kalt ;)
    aber wunderschön! Die Fotos...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...