Samstag, 5. Oktober 2013

Meeres- Sehnsucht

Wir waren in unserem Herzensort Kühlungsborn. Ich warne Euch hiermit vor: ich habe viele schöne Bilder mitgebracht, die eventuell Sehnsucht nach dem Meer erwecken könnten. Mehr davon in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. so ein tolles bild! das allein macht schon lust auf mehr und weckt meine sehnsucht nach der kpste :) ich freu mich sehr für euch und hoffe ihr konntet euch gut erholen.
    habt ein schönes herbstwochenende, liebe grüße elvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte mehr Meer.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes bild... :-)

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal trifft es mich nicht so hart ;-) Ich fahre selbst ans Meer. Und ich habe es raus gesucht, als ich deine Bilder im letzten Jahr betrachtet hatte :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, für uns geht es am Mittwoch dorthin. Bis dahin genieße ich die Einstimmung. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nach Deinen zahlreichen und leidenschaftlichen Berichten habe ich vor drei Wochen ein verlängertes Wochenende Ende Oktober in Kühlungsborn gebucht. Freue mich auf lange Strandspaziergänge an der Ostsee, hier in Wien gibt's ja nur die Donau :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Das Meer hat einfach etwas faszinierendes.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe richtig Gänsehaut, so schön ist das Meerbild :)

    Joella www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui da war aber wirklich eine frische brise :-)
    Lg katja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Bild - auch wenn ich mich gerade auf die Berge freue ;o)
    Claudiagrüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf die Bilder - war lange nicht in Kühlungsborn - war lane nicht dort - aber.....in einigen Wochen geht es nach Wismar - und dann.....einen Abstecher nach Kühlungsborn und Boltenhagen*freu*
    Schönes Wochenende *rena*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Foto! Macht Lust auf Meer! Wir waren in den letzten Wochen auch zweimal an der Ostsee und fahren vielleicht nächste Woche noch mal.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...