Donnerstag, 15. August 2013

Zeit für...

... dieses Schätzchen hatte ich in den letzten Wochen nicht.

Jetzt läuft mein Alltag wieder in halbwegs geordneten Bahnen, deshalb mache ich meinen Shop wieder auf. Vorerst mit Altbewährtem: meinen Wiegetüchern, Esslätzen für Senioren und Halstüchern für Babys. Diese Dinge liegen mir ganz besonders am Herzen und deshalb nähe ich sie nach wie vor am liebsten. Mal sehen, was mir in nächster Zeit für Neuigkeiten einfallen.


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von der VERITAS! So eine Maschine habe ich als Schüler am Montageband zusammengeschraubt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)

      Läuft noch picobello und brauchte noch nie eine Reparatur!

      Löschen
  2. Danke für die wunderschönen Halstücher, die nun bald den Hals meiner kleinen Enkelin schmücken werden. Eine wirklich liebevoll und sorgfältig hergestellte Näharbeit aus schönen Westfalenstoffen.
    Eine Kundin, die hiermit recht herzlichst grüßt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr.
      Alles Gute der Kleinen und der ganzen Familie!

      Löschen
  3. Mit der zauberst Du? Wundervoll! Aber noch neidischer bin ich auf den Garnrollenhalter. Ein Flohmarktfund oder gibt es den zu kaufen?
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Garnrollenhalter gab es mal hier: http://www.limetrees.de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...