Donnerstag, 27. Juni 2013

Frische Brise im Shop

Hellblau. Sand. Weiß. Rot. Als ich die neuen Westfalenstoffe der Serie "Sylt" gesehen habe, habe ich mich gleich in sie verguckt. Ich war zwar noch nie auf Sylt, aber Meer, Strand, Wind und Weite sind überall faszinierend.

Auf dem hellblauen Stoff sind die allerliebsten Kutter, Schlepper, Segelboote, Barkassen, Kähne und Motorboote abgebildet. Der sandfarbene Stoff mit den bunten Punkten erinnert mich an den Meeresschaum, der am Strand in der Sonne schillert.

Ab jetzt gibt es also die Wiegetücher und die Halstücher für Babys im maritimen Stil in meinem Shop.


Kommentare:

  1. Oh, der sandfarbene Stoff ist ja wunderschön.
    Und deine Fotos sind das auch - wie immer!!!

    Hach, nur noch 1x arbeiten und nur noch 5x schlafen, dann kann ich dass Meer selbst wiedersehen.
    Borkum, wir kommen - und ich freu mich schon doll.

    Ganz viel Erfolg, den neuen Stoffen im Lädchen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff ist wirklich sehr hübsch und das was Du daraus gemacht hast ebenso!
    Wie schade das ich gerade kein Baby habe ;)
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sylt ist wunderschön und sicher eine reise Wert ,
    Aber Föhr ist noch viel schöner ;-)
    Die sind so niedlich deine Nähsachen !!! Schade das ich in der große nichts mehr brauche :-)

    @Claudia : habe vor einigen Wochen mich belesen in Sachen in den Urlaub fahren und soziale Netzwerke .
    Dort wurde darauf hingewiesen, das wenn man im Internet eine Angabe zum Beginn , Verlauf , Dauer oder ähnlichem zu seinem Urlaub macht und dann das Haus verlässt , man eigentlich auch nur noch die Haustür offen assen müsste, denn Informationen über dich und deine Abwesenheit haben die Täter dann genug.
    Erschreckend, aber leider heute wohl Tatsache :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Mimi: Vielen Dank für deine Warnung. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Nächstes Mal besser.
      Zum Glück wird meine Wohnung allerdings auch in der Zeit nicht leer stehen, denn ich hab schon erwachsene Kinder und nicht alle Familienmitglieder reisen mit.

      Löschen
  4. Sonne, Sand und Meer - einfach toll dieser Stoff und was Du daraus gezaubert hast. Ich könnte mir auch hübsche kleine Strandtäschchen daraus vorstellen für meine Mädels. Vielleicht hast Du die ja bis zu unserem Prerow- Urlaub auch noch im Programm?!?! ;-)

    Liebe Grüße, MamEla

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sylt gehört mit zu meinen Lieblingsinseln, war schon sehr oft dort! Ein Traum, sowohl die Insel als auch die Halstücher hier! Das Kinderzimmer bei uns ist auch etwas für Piraten. Neueste Errungenschaft ist ein Bullauge ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...