Freitag, 12. Oktober 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

* lautes Gänsetröten dazudenken * 

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Oh ja, das habe ich in den letzten Tagen auch immer gehört, leider war ich immer zu spät am Fenster ;-)

    Ich habe übrigens heute deinen Apfelmuskuchen gebacken (mit selbstgemachtem Apfelmus von den Bäumen aus unserem Garten). Nun kühlt er gerade ab und ich freue mich schon auf morgen, wenn wir ihn anschneiden. Danke für deine tollen Rezepte!

    Lg
    Kathrin aus dem Norden von HH ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sag ja mal, das sind Kraniche, die mit ihrem lauten "Grus Grus" gen Süden ziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll und perfekt die Natur doch ist.
    Bei uns ziehen jetzt die Kraniche los und verabschieden sich schon mal lautstark ,ich wohne
    in der Nähe eines riesigen Brutgebietes,das ist so ,so schön.
    Danke für das Foto,Silke Schmidt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...