Mittwoch, 22. August 2012

Vorsorgeuntersuchung

Zu Hause. Mit unserer Hebamme. An unserem Esstisch. Auf unserem Bett. Mit quirligen Geschwistern drumherum. Andächtiges Staunen beim Hören der Bruderherztöne. Wo sonst.

Mehr... 


1 Kommentar:

  1. Da ich in deinem anderen Blog schon kommentiert hatte, darf ich dir hier einmal sagen, WIE schön ich die Farben bei euch finde? :-)

    Das sieht sooo toll aus!!
    Ich selbst stand schon zigmal vor so toffee-farbenen Bettlaken, aber ich hab mich nie "getraut". Ich schätze, das wirkt bei einem weißen Bett auch besser als bei einem honig-holzfarbenen.

    Aber zumindest habe ich auch eine Salzkristall-Lampe in meiner Wohnung - die macht sooo tolles warmes Licht :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...