Donnerstag, 2. August 2012

Und sonst so? Ferienschnipsel

Nach unserem Urlaub war der Kindergarten der beiden Kleinen noch 2 Wochen geschlossen. Der Teenie ist in der Zeit zu seinem Papa gefahren, der Liebste musste wieder arbeiten gehen. So habe ich die Tage mit den Kleinen zu Hause verbracht. In der zweiten Woche hat uns dann die Tochter des Liebsten besucht. Plötzlich wurde es auch in Hamburg so heiß, dass wir nicht viel unternommen haben, sondern unsere Terrasse mit Sonnensegel und Tüchern verhangen haben. Dort spielten die Kinder mit der Wasserbahn oder malten am Tisch. Der kleine Bruder ließ sich auch bei der größten Hitze nicht vom Tragen von langen Sachen und Gummistiefeln abbringen. Die Mädels haben drinnen ausgiebigst mit PlayMais die tollsten Dinge gestaltet. Ich habe den Vorhang im Kinderzimmer endlich verschönert und ansonsten den Haushalt mal Haushalt sein lassen. Und irgendwie waren die Ferien doch ziemlich schnell vorbei.


Kommentare:

  1. Falls ich es noch niemals erwähnt, ich mag deine Fotos. Sehr! Außerdem komm ich sowieso gern mal so eben rum... :) Alles Gute für dich und den wachsenden Wummelpummel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der kleine Bruder ist mir jetzt aber sehr sympathisch, meine Jungs sind nämlich auf dem Spielplatz an der Wasserpumpe auch immer die Einzigen weit und breit mit langer Hose und Gummistiefeln. Und auch wenn um sie herum haufenweise halbnackte Kinder im Wasser planschen, ist ihnen das total schnurz. So ein eiserner Wille ist doch schon fast wieder bewundernswert... :)

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen: unsere drei Wochen Kindergartenurlaub sind auch viel zu schnell vergangen! Schade...

    Der Vorhang ist total schön geworden! Handelt es sich um einen Westfalenstoff?

    Liebe Grüße und alles Gute, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man noch nicht durch den PC probieren kann. Das äGetränk auf dem Foto läßt mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Eistee? Welches Aroma? Alles Gute für Dich und den neuen Zwerg! Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Das ist Earl Grey mit Pfirsichen. Selbstgemacht. Lecker!

      Löschen
  5. Sehr gut kalter Tee, in welcher Form hast du die Pfirsiche rein? Ich bin gerade am überlegen welche Teesorten ich für den Sommer noch hole (vor allem an kalten Tee).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...