Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Eine der am längsten andauernden Aktionen im Bloggerland ist 12 von 12. Am 12. eines Monats macht man Fotos des Tages und zeigt 12 davon im Blog. Die Idee ist von ihm, eine große Liste für Deutschland gibt es hier. Ab und zu mache ich auch mit, so auch heute.
Wir hatten einen schönen faulen langsamen Sonntag. Nach einem gemütlichen Brötchenfrühstück hat am Vormittag jeder ein bißchen vor sich hingekruschelt. Nach Schnüsch und Mittagspause wollten wir auf dem Land Kuchen essen gehen. Auf dem Hof, den wir ausgewählt hatten, fand ein Fest statt. Das wussten wir allerdings vorher nicht, sind wir doch keine Freunde von Menschenmassen. Es war dann aber doch ganz schön, besonders für die Kleinen. Nach Badewanne und Sandmännchen ist jetzt Schlafenszeit für die Kinder und Filmzeit (um 20.15 Uhr auf arte) für uns.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag.

Morgensonne genießen
Mutzelchens Lieblingsbeschäftigung
eine der Lieblingsbeschäftigungen vom Großen
der Liebste liest dem kleinen Bruder vor
ich lese meine Sonntagszeitung
Schnüsch zum Mittagessen
Küche aufgeräumt
Fest auf dem Land
Mutzelchen löscht
der kleine Bruder darf das Feuerwehrauto lenken
Sonntagswetter
Badetag für die beiden Kleinen

Kommentare:

  1. tolle fotos!
    einen schönen rest-sonntag wünscht
    eine schnüsch-liebende frau nord - gabs auch schinken dazu??

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!

    Schönen Abend und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Das Getreide-Foto gefällt mir besonders gut! Ein super Hochsommer-Bild! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Da hsst du die Sonne aber im richtigen Moment eingefangen :)
    Und zu lesen gabs Mama Muh?
    Dein Schnüsch sieht aber lecker aus :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich, wie schön! Das beste Bild: der große Traktorbezwinger!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von schönem Sonntag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Icon am Rand sehe ich ja jetzt erst!! Du wirst wieder Mama???
    Herzelichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir ein tolle Schwangerschaft und freue mich für euch :)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wie sehr haben wir die Mama Muh Bücher geliebt - dieser Vorlesezeit trauere ich immer ein wenig nach... freue mich dann wiederum aber daran, dass meine Hüpfer mir nun vorlesen :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...