Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich gönn mir was...

gefilzte Mohnblüte von die.waschküche


Kommentare:

  1. die ist ja traumhaft schööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, besonders auf der perfekt farblich passenden Jacke! Glückwunsch - Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ab und an muss man sich auch mal was Schönes gönnen :-)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluete sieht toll aus und passt prima zu Deinem Jacket. Schoen, dass Du Dir was Nettes goennen konntest.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich schick aus !

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fangen nicht heute bei euch die Ferien an?
    Hast du dir die Blüte als Belohnung für das überstandene Schuljahr gegönnt?
    Hat dein Großer vielleicht auch eine Kleinigkeit bekommen?
    Bei uns gibt es immer eine Ferienlektüre als Geschenk "zum Zeugnis" und am Abend "feiern" wir traditonell Ferienanfang mit Ofenkäse, Baguette und Salat.
    - Und zwar völlig unabhängig vom Notendurchschnitt...
    (Hier in Niedersachsen beginnen die Ferien aber leider erst am 23. Juli, dabei bin ich schon jetzt urlaubsreif, seuftz.)
    Jedenfalls wirklich schön, deine Blüte. Hab gleich mal auf die Waschküchenwebsite gelinst. Sieht auch total lebendig und echt aus, wie direkt aus einem der Mohnfelder bei uns am Waldrand, von denen ich vergangene Woche gefühlte 500 Fotos gemacht habe.
    Wann startet ihr denn an die Ostsee? Hast du schon gepackt? Hoffentlich gibt es bald mal etwas Sommerwetter dort und hier. Im Moment hat er Frosch an meinem Balkonteich jedenfalls Gänsehaut!
    In diesem Sinne, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut ja super aus!
    Ich habe mir vorgestern eine bestellt und freue mich auch schon wie ein Schneekönig auf die Lieferung.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...