Samstag, 26. Mai 2012

Wochenendeinkauf

Ich freue mich auf unseren Wochenendeinkauf. Ich! Die frauenuntypischerweise Einkaufen gehen gar nicht mag. Ich habe da überhaupt keinen Spaß dran. In großen Einkaufszentren wird mir schwummerig. Da gibt es keine Luft. Das Licht ist mir zu grell. Die Farben und Geräusche zuviel. Und überhaupt die vielen Menschen. Mit Kindern würde ich da nie hingehen.
Was bin ich froh, dass ich mich auf diesen unseren Wochenendeinkauf freuen darf. Wir haben eine Beziehung zu diesem Hof, den Menschen, die dort arbeiten, den Tieren, die dort leben, der Natur drumherum und es ist einfach jedes Mal eine Wohltat für die Seele. Wie ein kleiner Miniurlaub. Dafür bin ich sehr dankbar.







Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Schweinchen! Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind wieder neue Postkartenmotive, wie die tochter sie von dir mag. Das Foto vom kleinen bruder mit dem Schwein ist saucool und das Kleid vom Mutzelchen kommt mir bekannt vor (oder?).

    AntwortenLöschen
  3. 99 Punkte für Text und Fotos. Toll - wie immer - ! Schönes Pfingstwochenende aus der Eifel in den Norden. Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, frisch und sonnig. Man sieht, wie sehr ihr das genießt! Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mehr als gut verstehen!!
    Und die Bilder sind total goldig - wie sich die Kinder über die Tiere freuen (und umgekehrt scheinbar auch :-) ).

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...