Dienstag, 10. April 2012

Osterspaziergang

Ich stehe auf Schlösser, Burgen, Klöster und so alte Gemäuer. In meiner Heimat Berlin war ich verwöhnt von den riesigen preußischen Schlössern und Gärten. Zum Glück befindet sich hier gleich in unserer Nähe das Schloss Ahrensburg. Klein und fein. Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass wir dem Schloss in der Adventszeit schon einen Besuch abgestattet haben. Jetzt wollten wir das Bauwerk und den Park mal im Frühling besuchen. Am Ostersonntag hatten wir herrliches Sonnenscheinwetter und haben unseren Spaziergang sehr genossen. Die Kinder tollten ausgelassen über die Wiesen und der Liebste und ich hielten unsere Nasen entspannt in die Frühlingsluft. Unser Mutzelchen war ein bisschen traurig, dass sie die Prinzessin nicht gesehen hat. Dann spielte sie halt selber Prinzessin mit ihrem kleinen Steckenpferd.







Kommentare:

  1. wunderschöne fotos!
    liebe grüße und eine schöne woche, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich traumhaft aus und das Wetter so sonnig. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Schloß gehört auch zu meinen Favoriten im HHer Speckgürtel. Zur Krokusblüte ist es besonders schön. Ein farbenfrohes Blütenmeer vorm Schloß.
    Bin gestern erst wieder vorbei gefahren. Leider alles grau-in-grau :-(
    Dafür freue ich mich nun umso mehr über deine tollen Fotos :-D

    LG Emely N

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...