Freitag, 5. August 2011

Mein letzter freier Tag

Heute ist mein letzter freier Tag. Am Montag kehre ich zurück in meinen Beruf. Ich bin sehr gespannt, wie das wird, denn in den letzten Jahren hat sich so einiges getan. Die Rahmenbedingungen haben sich geändert. Innerlich und äußerlich. Meinen letzten Tag verbringe ich mit den beiden Kleinen, die krank sind. Eigentlich haben sie nichts weiter, aber ich habe sie für den Rest der Woche zu Hause gelassen. Wir spielen, singen, malen, kochen, backen, gehen uns ein bißchen auf den Wecker, weil es regnet und werden nachher Pettersson und Findus auf youtube gucken. Mutzelchens Hose hat einen Hello-Kitty-Aufbügler bekommen und das Xylophon macht mal Pause im Schrank. Mein letzter freier Tag.






Kommentare:

  1. Genieß diesen Tag, egal wie du ihn verbringen wirst. Ich fand den ersten Arbeitstag (wenn auch nach nur einem Jahr Pause) ziemlich anstrengend....und die nächsten Wochen und Monate auch. Der Rhytmus den man sich vorher erarbeitet hat, ist dann erst einmal futsch. :o)))

    Lasst es Euch gut gehen, bei uns regnet es auch mal wieder im "SÜDEN" Deutschlands. ;o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen guten Start im neuen Lebensabschnitt! Geniess das Wochenende und lass es dir gut gehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen ganz guten Start in den neuen Alltag, der vermutlich die ein oder andere Herausforderung bringen wird und gleichzeitig auch so viel Neues und Schönes!
    Viele Grüße aus dem Südwesten, wo das Wetter sehr an ein Gewächshaus erinnert....
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Euch die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht!

    AntwortenLöschen
  5. Wollte grade schreiben "Genieße diesen Tag in vollen Zügen!!", aber wie ich sehe, machst du das bereits :-) Sehr schön, das liest sich wie immer wunderbar.
    Für Montag drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du einen richtig guten Start hast.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt ist der Sonntagabend schon vorbei und morgen gehts los für dich.
    Wünsche dir einen schönen Start!!!

    Alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...