Sonntag, 12. September 2010

Wir sammeln den Herbst

Meine Lieblingsjahreszeit ist angebrochen. Der Herbst macht es uns leicht, die Wohnung zu dekorieren. Von jedem Spaziergang bringen wir neue Schätze mit. Ich habe es hier im Blog ziemlich vernachlässigt, unser Küchenfenster mit den Monatspostkarten zu zeigen. Jeden Monat haben wir die Karte ausgewechselt und über das Motiv gesprochen. Ab und an standen Blumen daneben. Aber so richtig Freude macht das Dekorieren erst jetzt. Ich hoffe, Ihr habt ein wunderschönes Herbstwochenende!







Kommentare:

  1. Die Fensterbank habt Ihr schön dekoriert. Den Herbst mag ich auch so gerne!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns ist gerade T-Shirt- und Sandalenwetter. Da mag ich noch nicht an Herbst denken. Aber hier ist ja auch heute erst der letzte Tag der Sommerferien. Und nachher geh ich noch im Freibad schwimmen.

    AntwortenLöschen
  3. Wo habt ihr nur schon das schöne Ahornblatt her !?

    Wir suchen und suchen und finden nur spärlichst Laub und würden doch so gerne welches auf unser Jahreszeitenbord legen.

    Gibt´s für mich als Waage auch kein Vertun: Der Herbst ist MEINE Jahreszeit (und die des Lütten auch).

    Ganz liebe Grüße Euch

    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön. Bei uns wird in den nächsten Tagen auch noch umdekoriert. Im Moment herrscht zumindest Dekotechnisch noch Sommer.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Herbst ist auch meine allerliebste Jahreszeit - ich musste eben auch meine Liebeserklärung im Blog loswerden :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh Kastanien.. muß ich mir auch sammeln :).

    AntwortenLöschen
  7. das habe ich mir meinen Jungs auch immer gemacht. Leider wollen sie jetzt nicht mehr, ist uncool. Lach.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...