Donnerstag, 30. September 2010

Lavendelsäckchen...

... gibts jetzt in meinem Shop. Ihr glaubt gar nicht, wie toll das ist, in einem großen Karton Lavendelblüten zu wühlen! Hmmmm, ich liebe diesen Geruch!


Kommentare:

  1. KOPFSCHMERZALARM!!!!

    Meine Mutter hat auch immer diese Säckchen gemacht und ich kriege davon sofort Kopfschmerzen - wenn ich nur daran denke wird mir ganz anders...

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Bei mir löst der Duft ein Gefühl von Geborgenheit aus - meine Mutter hat sowas auch genäht.
    Ich glaube, wenn wir umgezogen sind, muss ich mal eine größere Bestellung bei dir aufgeben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh und ob ich das weiß :o) hier duftet es wie wild nach Lavedel wir LIEBEN Lavendel und sind seeeeeeehr entspannt *g*

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Kathrin, schade eigentlich ;-)
    Zimtapfel, aber gerne doch!
    Nina, schöööön :-)

    AntwortenLöschen
  5. her damit, und danke schon jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Podruga, bin gerade bei der Post gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade 2 Päckchen geordert.

    AntwortenLöschen
  8. Tonari, dankeschön! Das Päckchen geht morgen raus!

    AntwortenLöschen
  9. Angekommen, angekommen. Sie sind so toll.
    Danke, danke schön.
    Ein Teil landet in meinen Schränken, ein bisschen wird verschenkt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wo kaufst oder bestellst du die Lavendelblüten?
    Ich bin Nähanfängerin und was kann man da besser nähen als Lavendelsäckchen :-)
    Nur habe ich hier (Kleinstadt) bisher keine Lavendelblüten gefunden und habe daher auf den Inhalt von sowas zurückgegriffen: http://www.nexalotte.de/index.php?area=nexalotte&channel=113&lang=de&range=products&channel_content=products_detail&param_product=920&param_cat1=3&param_cat2=3

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Denise, google mal oder guck mal hier:
    http://www.kirschkerne.biz/shop-kirschkerne.html

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Link. Ich habe mir dort direkt 1kg bestellt, echt super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...