Donnerstag, 30. September 2010

Das schönste Rot

Ich könnte von diesem Baum in unserer Straße jedes einzelne Blatt fotografieren!







Kommentare:

  1. Das kann ich nachvollziehen! Das Rot und deine Fotos sind traumhaft! Am Besten gefällt mir das 5. von oben, da wo die Sonne rechts vorbei scheint, echt klasse!
    Einen schönen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ja, das ist ein schön gefärbtes Blattwerk! Toll. Ich kann von solchen Dingen auch stets 100 Fotos machen... Schön, schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Vor dem Quarree ist auch so einer und ich wollte mir schon ein paar Blätter mitnehmen :). Da dachte ich auch, dass ich den Herbst zu wenig genieße!

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Mein Lieblings-Herbst-Baum! So schöne Farben!

    Leider ist mir noch keiner übern Weg gelaufen, jedenfalls nicht dort, wo ich täglich vorbeikommen...

    AntwortenLöschen
  5. Dann fotografier doch alle Blätter! Ich glaube nicht, dass wir deiner Bilder überdrüssig werden. Sie sind sehr schön! Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe solche Baume. Und mit den heruntergefallenen Blättern kann man so schön dekorieren. Ich war neulich mit dem Töchterchen auch auf der Suche nach knallorangen Blättern, aber hier in der Umgebung scheinen die auf dem Weg von Baumkrone zum Boden trocken und braun zu werden. Weniger schön :o(

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deichkind, oh dankeschön!
    Da werde ich ja rot wie die Blätter ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, es ist wieder soweit. Ich liebeliebeliebe diese Farben und kann mich in jedem Herbst aufs Neue dafür begeistern. Toll eingefangen. Danke dafür :-)

    Lieben Gruß vom Fjord
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...