Donnerstag, 3. Dezember 2009

11 Jahre

Unser Großer wird heute 11 Jahre alt. Eine Schnapszahl ;-)
Er war doch gerade erst noch ein Baby!
Für ihn hat sich in den letzten Jahren enorm viel verändert. Von einem Zweier- Team sind wir in drei Jahren zu einer Großfamilie geworden. Dafür hat er sich wacker gehalten. Seine schulischen Leistungen sind gleichbleibend hervorragend, er ist ganz lieb im Umgang mit seinem kleinen Geschwistern und erledigt seine Aufgaben im Haushalt gut. In seiner neuen Klasse hat er auch schon einen Freund gefunden. Und ab jetzt besucht er einen Schwimmverein. Dort wird er ein paar Mal in der Woche trainieren. Sein Freund und der Verein werden ihm helfen, hier in Hamburg noch besser Fuß zu fassen. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr!
Alles Gute, mein Großer!





Kommentare:

  1. Drück deinen großen ganz feste! Er hat es verdient :-) Ich weiß wie es ist in einer neuen Umgebung als Kind Fuß zu fassen, aber es hört sich ja so an als würde er das gut meistern!!!
    Wünsche ihm das alles so wird wie er sich das erträumt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein Glückwunsch von herzen zum Geburtstag des Großen.. er scheint ein wunderbarer Kerl zu sein ... alles gute wünsche ich ihm und das er eine wundervolle zukunft in Hamburg hat..
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß, Gesundheit und eine ganz tolle Zeit in Hamburg.
    Wir sind auch einige Mal umgezogen und ich weiß wie schwer es ist sich neu einzuleben. Aber so wie es aussieht, wird er es gut meistern. :o)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon elf - so ein alter Knochen ;-)

    Wir gratulieren ganz, ganz herzlich und wünschen dem Großen (noch) unbekannterweise alles Liebe, viele Geschenke, tolle Freunde und einen großartigen Tag! Happy Birthday!

    Nicole und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Elf ist toll, herzlichen Glückwunshc an den Großen! Ich bin als Kind auch oft umgezogen und weiß, wie es ist, wenn man neu Fuß fassen muss. Er scheint das ja alles (Familienzuwachs & neue Umgebung) gut zu meistern.

    Apropos neue Umgebung: wir suchen immer noch eine Wohnung in HH und sind schon ganz frustriert. Die Stadt zeigt sich ja, was das anbetrifft, von einer ziemlich unschönen Seite.
    Wir weiten die Suche jetzt aus, deshalb meine Frage: wie lebt es sich in Rahlstedt?

    Liebe GRüße (noch) aus Berlin
    Alla

    AntwortenLöschen
  6. auch von uns die herzlichsten Geburstagsgrüße an den "Großen". Habt noch einen schönen Tag und feiert schön.

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Großer,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünschen Dir Frau Landgeflüster und der Michelmann. Wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben und wünschen Dir einen tollen Geburtstag. Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an den Großen, unbekannterweise.

    Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstags-Tag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche lieber unbekannter Großer!
    Toll, was Du alles schon geschafft hast.
    Für Hamburg und alles was kommen wird wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann :o)

    AntwortenLöschen
  11. Schnüff, och wie schön! Herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  13. Als stille Mitleserin wuensche ich auch alles Gute, einen schoenen Tag und einen leckeren Geburtstagskuchen!

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Geburtstagglückwünsche noch nachträglich.

    Bei mir kam immer die Angst hoch, wenn eine eventuelle Versetzung in eine andere Stadt zum Gespräch kam. Der Fall ist nie eingetroffen, aber wenn ich euch so ansehen, hätte ich weniger Angst haben müssen.

    Gruß Sabine

    P.S. Danke für das MEGA-PlätzchenPaket. Da seid ihr super fleißig gewesen, und die Teile sind so lecker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...