Dienstag, 27. Oktober 2009

Biokistendienstag

In unserer Urlaubswoche hatten wir natürlich unsere Biokiste abbestellt. Das geht ganz unproblematisch. Heute nun kam unsere neue Kiste. Und es lagen sogar zwei Geschenke drin! Schokoladenwaffelblätter und Gemüsebrühe. Sehr nett! Im Internet habe ich gestern schon nachgeschaut, was mich heute an Obst und Gemüse erwartet. So konnte ich mir schon ungefähr überlegen, was ich in dieser Woche kochen kann.

Kommentare:

  1. oh lecker. sharoni und rosenkohl. hmm.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut fein aus.
    Ich liiiiebe Rosenkohl. Lecker!

    Das mit den Geschenken ist ja wirklich total nett.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf Rosenkohl hätte ich jetzt auch Lust, das ist jetzt genau die richtige Zeit dafür. Nur schade, dass man wohl die meisten Kinder damit jagen kann....

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, so bleibt mehr Rosenkohl für uns ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich da übrigens auf eine ganz ganz tolle Idee gebracht.

    Ich hab jetzt mal hier bei uns in der Umgebung danach geschaut und war erstaunt wie viele und was für Angebote es da gibt. Wow...

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das schaut ja alles lecker aus...bis auf den Rosenkohl. :o(
    Ich will das bei uns auch schon seit längerem mal machen...in MÜnchen gibt es das auch. Nur irgendwie trau ich mich nicht so richtig... mal sehen vielleicht habe ich ja auch bald Ökokisten- Fotos auf meinem Blog. ;o)

    Lg, deine neue LEserin
    Bettina aus MÜnchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...