Dienstag, 1. August 2023

Hallo August!

Im August werde ich...

... weiterhin in Sommerferienstimmung sein
... ganz bestimmt wunderbare Erlebnisse haben
... hoffentlich im Kleingarten vorankommen
... eine Sache beenden
... ein Sommerfest in der Kleingartenanlage besuchen
... den 6. Geburtstag der Augustschnuppe feiern
... und auch ihre Einschulung
... einen Schultütenkuchen zaubern
... das neue Schuljahr begrüßen
... wieder viele schöne Begegnungen mit Menschen haben
 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

3 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    Du wirst etwas beenden?? Nachdem Du Deinen Instagramaccount geschlossen hast, befürchte ich hier bald nichts mehr von Dir zu lesen :( das wäre sehr schade!! Ich mag deine Art wie du über dein Leben berichtest und würde das sehr vermissen.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Danke für Deinen Gartenbericht, Geduld und wachsen lassen, und an der Kraft der Pflanzen und Natur teilhaben, sich erfreuen an allem was wächst.
    Vielleicht kann man sich den Garten mit Freunden teilen, ich wünsche dir eine reiche Kartoffelernte das macht sicher auch den Kindern Spaß.
    Auf meinem verwilderten Balkon hat ein Rotkehlchen in einem leeren Blumentopf gebrütet, ich hab es erst entdeckt als das kleine geschlüpft ist und gefüttert wurde.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne *Ferienzeit* - Meeresrauschen - *Sommerfeste* und immer wieder glücklich sein
    Viel Spaß *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!