Freitag, 10. Februar 2023

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

3 Kommentare:

  1. ...ja, was für ein erfüllter Augenblick, Naturkraft....sie strotzen trotz eisiger Kälte...
    aufstehen - lächeln - Sonne begrüßen - und glücklich sein.Auch in meinem Garten blühen schon die Narzissen - Schneeglöckchen und die Gänseschwärme ziehen schon nach Norden.....was für ein Anblick - schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Hier und da habe ich auch schon ein paar Schneeglöckchen gesehen. Am meisten freue ich mich aber, wenn meine ersten selbst gesteckten Schneeglöckchen rauskommen :-).
    Dir und deiner Familie ein gemütlichen Wochenende. LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind die Momente. Deswegen gibt es bei mir auch so viele Beiträge mit Blumen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!