Mittwoch, 1. Dezember 2021

Hallo Dezember!

Im Dezember werde ich...

... ohne Ende Plätzchen backen
... an meinen Großen denken, der seinen 23. Geburtstag feiert
... und noch in Paris ist, aber an den Feiertagen zu uns kommt
... einen Termin im Schabbellhaus haben
... mit dem Liebsten nach Kühlungsborn fahren
... mit der Familie einen Weihnachtsbaum aussuchen gehen
... viele, viele Weihnachtsfilme schauen
... noch mehr Fenstersterne falten
... die Nikolausstiefel der Kinder befüllen
.. mit der Augustschnuppe einen Termin bei der Augenärztin wahrnehmen
... Wismar im Advent genießen
... Weihnachtspost verschicken
... den 9. Geburtstag des Adventsjungen feiern
... die Seemannsweihnacht im Wismarer Hafen besuchen
... die Geschenke für die Kinder in Geschenkbeuteln verpacken
... ein sehr gemütliches Weihnachtsfest feiern
... einen Feiertagsausflug ans Meer machen
... auf das Jahr zurückblicken
... Essen auf dem Raclette zubereiten   


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

5 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem sehr schönen Monat. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, dass er so bleibt. Gemütliche Adventszeit erstmal, Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  2. Eine schöne Weihnachtszeit. Sehr schöne Bilder, ist die Innenstadt autofrei, da man keine auf den Bildern sieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Nein, die Innenstadt ist nicht autofrei. Ich würde mir das an einigen Stellen wünschen. Deshalb fotografiere ich gerne ohne Autos :-)

      Löschen
  3. Habe einen schönen Dezember-Weihnachtsweg - *DANKE* für deine Bilder dazu....
    Liebe Grüßen *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!