Freitag, 17. Dezember 2021

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Das waren heute Morgen die letzten Brotdosen für unsere drei Schulkinder in diesem Jahr. Nun liegen vor ihnen und auch dem Kindergartenkind zwei ganze Wochen Weihnachtsferien. Es werden seeeehr entspannte Tage sein. Mit ausschlafen, trödeln, spielen, lesen, daddeln, Filmen, Büchern, Spielen, Leckereien und schönen Momenten. Nur wir und die Kinder.  



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!



6 Kommentare:

  1. Ohja! Ich habe mich heute auch so gefreut, dass die Kinder keine Präsenzpflicht mehr haben... Sie waren jetzt auch wirklich erledigt und freuen sich aufs Ausschlafen. Montag und Dienstag gehen mein Mann und ich noch arbeiten, aber die 2 Großen dürfen allein daheim bleiben und die Zeit genießen. Ich wünsche euch ganz viel Erholung und Weihnachtslust. LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Euch auch gute Erholung und ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. ....doch ein paar Worte von mir....ein so sch;.)ner Augenblick, der gegenwärtige ist stets voll unendlicher Schätze...
    geniesst die Zeit - der Weihnachtsferien....., viele Begegnungen...gefüllt mit Überraschungen..
    Schönes Adventwochenende
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. juchuuu, das erste Weihnachtsfest in der neuen Wohnung, wird anders sein. Aber jetzt ist wenigstens Alles soweit fertig, das Ihr Entspannung, Familienglück genießen könnt. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage, Wochen, sind zwei mit Ferien. Danke möchte ich hier sagen, das ich ganz nahe bei euch, mit Euch Wismar erleben darf. Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Roswitha!

      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit und ein friedliches Fest!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!