Mittwoch, 15. September 2021

Ein Morgen an der Seebrücke

Zwischen zwei Terminen bin ich letzte Woche mit dem Fahrrad mal eben zur Seebrücke in Wismar-Wendorf gefahren. Ich war an dem Morgen ungefähr eine Stunde dort und hatte die Brücke komplett für mich alleine. 

Ich bin auf der Seebrücke bis ganz ans Ende gelaufen und habe ins Blaue geschaut. Weil das Wasser so klar war, konnte ich die vielen Schwäne beim Gründeln beobachten. Am Strand schaute ich nach schönen Steinen oder Muscheln und habe vermehrt Herbstboten entdeckt.

Der Aufenthalt am Wasser ist für mich wie eine Seelenmassage. Wohltuend. Beruhigend. Entspannend. Wichtig. Mein Gedankenkarussell dreht sich langsamer und ich kann durchatmen. 

Und damit meine Bilder nicht im Speicher versauern, zeige ich sie heute schnell.















Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

5 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    schöne Meeresbilder, da bekommt man Lust auf Meer.
    Ach ja, Ho,ho,ho ich habe gerade den Weihnachtsfilm entdeckt, hört sich vielversprechend an.
    https://www.filmstarts.de/kritiken/273489.html
    Die absolut wahre Geschichte des Weihnachtsmanns
    Gibt es auch als Buch.
    Viel Spaß wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind letzten Sonntag auch einfach einen Tag nach Cuxhaven ans Meer gefahren. In großer Dankbarkeit da so schnell hinzukommen (60 Minuten mit Auto). Das fühlte sich so sehr nach Urlaub an, und tat sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die wundervollen Bilder

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, da möchte ich am liebsten gleich selbst wieder ans Meer. Obwohl ich erst vor wenigen Wochen auf genau dieser Seebrücke stand (hier entdeckt). Ich kann mich nur anschließen: nirgendwo fühle ich mich so leicht und unbeschwert wie am Meer. Ein bisschen beneide ich Sie darum, einfach mal kurz mit dem Rad ans Meer fahren zu können, aber ich gönne es Ihnen von Herzen. Und freue mich auf meinen nächsten Besuch an der Küste.
    Liebe Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!