Mittwoch, 12. August 2020

12 von 12 im August 2020

Heute ist wiedermal 12 von 12. Diese Aktion gibt s schon viele, viele Jahre. Am 12. eines Monats macht man Fotos vom Tagesverlauf und zeigt am Abend 12 davon im Blog. Alle, die mitmachen, versammeln sich drüben bei Caro.

Weil ich heute den halben Tag lang mein Handy zu Hause liegen hatte, konnte ich keine Fotos machen. Ausfallen soll mein 12 von 12 aber nicht, deshalb habe ich meine Bilder heute mal gezeichnet. Hier kommt, kurz und knapp mit schnellem Strich gezeichnet, ohne Bearbeitung oder irgendwelche Filter, mein Tag: 













Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

Kommentare:

  1. Hallo,sag mal, was kannst du eigentlich NICHT??? Backen, kochen, Haushalt organisieren, alle Kinder bei Laune halten,im Museum Wissen vermitteln,basteln, sich um die Familie, aber auch um dich kümmern und noch so vieles mehr....und jetzt noch DAS !!! Du kannst auch noch supertoll zeichnen !!!So tolle Skizzen, das sieht aus wie von ganz leichter Hand gezeichnet..ich guck mir deine"12 von 12" bestimmt noch ganz oft an und bin ein kleines bisschen neidisch 😊 ich freu mich schon auf mehr Beiträge in deinem Blog, besonders von eurem Urlaub an der Schlei!! Wir haben ganz oft Urlaub in Eckernförde gemacht(der Gatte war dort zur Grundausbildung, wollte niemals mehr dahin, aber drei oder vier Jahre später wollte er dann doch😁) und haben von dort aus viel erkundet. Ein Highlight für den Sohnemann waren immer die Moorleichen im Landesmuseum im Schloss Gottorf in Schleswig🙄Jungs halt😁 Also dann, liebe Grüsse aus dem schon seit Tagen flirrend-heissen Bielefeld von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für Deine lieben Worte! Eckernförde ist auch sehr schön. Ich werde auf alle Fälle noch weiter berichten :-)

      Viele Grüße zurück aus dem heißen Hamburg!

      Löschen
  2. Bei dir wird es nie langweilig ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle 12 von 12! Bei mir hätte man nichts erkannt, wenn ich gezeichnet hätte ;).

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. super schön, Deine Malerei, bist ne echte Künstlerin.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Backyardpaintress12. August 2020 um 22:53

    Ich freue mich auf weitere Hopp-Zack-Zeichnungen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wie grandios sind Deine 12 von 12 denn diesmal?! So toll die Skizzen von diesem Tag. Sieht ja fast aus, als ob Du das dauernd, oder häufiger machst! Machst Du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Naja, ich zeichne im Grunde seit meiner Kindheit :-)

      Löschen
  7. Du kannst sehr schön zeichnen. Ich habe auch immer gerne und viel gemalt aber die letzten Jahre gar nicht mehr. Ich tu mich jetzt richtig schwer zu zeichnen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, es wäre schön, das öfter zu machen. Ich habe mir es auch leichter vorgestellt ;-)

      Löschen
  8. Hallo Carola,
    deine Zeichnungen gefallen mir sehr sehr gut, mach unbedingt weiter damit, evtl. auch Kurse "Zeichnen für jung und alt" usw.
    Viel Spass weiterhin
    Viele Grüsse von Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen, bin total begeistert von deinen Zeichnungen.
    Und die Idee ist ganz wunderbar, den Tag zu zeichnen.
    Alles Gute für die OP.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, bin ganz platt. Mit schnellem Strich... Toll!
    Wie ist es jetzt, alle Kinder außer Haus?
    Hier stehen noch drei Wochen Ferien an, und mit graut etwas, wieviel Normalität bis dahin noch drin sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Na bis alle Kinder wirklich außer Haus sind, dauert es noch ein bisschen. Die Jüngste wird ja erst eingewöhnt. So richtig lange weg wird sie wohl erst im September sein.

      Löschen
  11. Das ist ja mal ein kreativer Beitrag zu der Aktion. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeichnungen sind wirklich schoen!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz große Klasse, ich bin seeeeehr begeistert!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!