Sonntag, 7. Oktober 2018

Flotter Flitzer!


Werbung für BERG GO²

Wir sollen einen flotten Flitzer für die Augustschnuppe testen? Aber gerne doch! Sie ist jetzt 14 Monate alt und in dem Alter, in dem ihr alles nicht schnell genug gehen kann. Sie krabbelt blitzeschnell, läuft immer sicherer an Möbeln entlang, klettert überall hoch und runter und schiebt Gegenstände vor sich her durch die Gegend.

Da kam die Anfrage von Berg Toys genau richtig. Die haben nämlich etwas Neues ausgetüftelt: das 2-in-1-Pedal-Gokart BERG GO², ein Mini-Laufrad mit dem kleinen Extra. Zunächst kann das Kind wie auf einem Mini-Laufrad das Fahren lernen, indem es sich mit den Füßen am Boden abstößt. Wenn es dann etwas älter und sicherer geworden ist, werden am BERG GO² ganz schnell und einfach Pedale ausgeklappt. Dann ist das Fahrzeug ein Dreirad und weiter geht's. Tolle Idee!

Die Augustschnuppe hat sehr schnell gelernt, sich auf das Fahrzeug alleine draufzusetzen. Durch die vier Räder steht das Fahrzeug sehr stabil und sicher. Die flüsterleisen Räder sind auch prima für die Wohnung geeignet. Das ergonomische Design ist perfekt für die Größe von kleinen Kindern gemacht. Wenn die Kinder etwas größer geworden sind, rutschen sie auf dem Sitz ein Stückchen nach hinten. So ist das BERG GO² für Kinder von ungefähr 10 bis 30 Monaten geeignet.

Im Moment klettert die Augustschnuppe ständig auf das BERG GO² rauf und runter. Manchmal schiebt sie es auch einfach nur so durch die Gegend. Die Pedale kann sie schon ganz alleine ausklappen. Es wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, bis sie auch selber in die Pedale treten kann. Hui, dann ist hier nichts mehr sicher!

Auf der Seite von BERG findet Ihr noch mehr Informationen und Filme über das BERG GO². Ganz aktuell hat das tolle Fahrzeug den Red Dot Design Award gewonnen. Das Fahrzeug gibt es in den Farben blau, mint und pink. Als Zubehör gibt es auch eine Schubstange und, was mir persönlich super gefällt: einen Umhängegurt für Eltern. Denn mal ehrlich, wer hat sich unterwegs noch nicht mit Kinderfahrzeugen abgeschleppt, wenn die Kinder nach 20 Metern nicht mehr fahren wollten?

Und weil ich im Blog immer ehrlich bin, hier meine ungestellten und unbearbeiteten Bilder von unserem Test. Werbung machen mit einem Kleinkind? Klaro, total easy! Und hätte ich die abgeschlagene Ecke an der Kommode retuschieren sollen? Vielleicht liegt auch noch irgendwo der ein oder andere Krümel rum? Ach was, so ist Familienleben!

Wer auch so einen tollen Flitzer haben möchte, kann hier jetzt einen gewinnen! Alle, die bis zum 10. Oktober 2018, 24 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, landen im Lostopf. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir benachrichtigt und willigt ein, dass ich dann die Adresse an BERG weitergeben darf, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Wer möchte, kann auch über mein Kontaktformular kommentieren. Viel Glück!


Die Kommentare sind geschlossen. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Danke für Eure Teilnahme!















44 Kommentare:

  1. Gern wuerden wir uns ueber diesen Flitzer freuen, LG Heide

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich so an als ob unsere Kleine damit auch viel Spaß hätte. VG
    Jantje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein schickes Teil! Und wenn es auch noch indoortauglich ist, umso besser! Da mache ich gerne mit :-)
    Viele Grüße, Andrea (Kranichliebe)

    AntwortenLöschen
  4. Scheint genau zum Alter des Sohnes einer Bekannten zu passen, dem ich diesen Flitzer schenken würde.

    AntwortenLöschen
  5. Unser Wuschelkopf würde sich bestimmt auch über so einen Flitzer freuen. *brummmm*
    Da macht das Entdecken doch gleich viel mehr Spaß! :)
    Auch wenn unser Los nicht gezogen werden sollte: Schon einmal herzlichen Dank für die Empfehlung!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein toller Flitzer!!! Ich bin ganz begeistert wie pfiffig und taff euere Augustschnuppe unterwegs ist...
    Unser Erdbeermädchen ist 15 Monate alt und hat gerade das Krabbeln für sich entdeckt (aufgrund langer Krankenhausaufenthalte ist sie motorisch etwas entwicklungsverzögert....). Das ist auch eine Freude ihr zuzuschauen...

    An der Verlosung würden wir gerne teilnehmen und vielleicht haben wir ja Glück...

    Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See,
    Cippie321

    Cippewa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. :-) unsere Zimtschnecke Lotta Lisette ist am 04. Oktober ein Jahr alt geworden! Sie ist also auch schon bald im richtigen Flitzeauto-Alter! Wir würden uns sehr drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Flitzer wär perfekt für unsere Düse, da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel! Mein Jüngster hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert und liebt alles, was Räder hat. Da würde er sich bestimmt sehr über den Flitzer freuen!
    Liebe Grüße aus Dänemark (normalerweise aber auch aus Hamburg)

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich die Augustschnuppe sich freut, einfach goldig!! :-) Wir würden uns auch über so einen Flitzer freuen, für Wirbelwind Nummer 2. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Genau das richtige Fahrzeug für unseren Sohn (13 Monate) :) Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ach wie toll, da würde sich meine Nr. 3 echt riesig freuen 😊
    Liebe Grüße von der Ostsee.
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Unser Theo (13 Monte) würde sich bestimmt sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Uuiii! Was für ein Spaß! Darüber würde sich unsere kleine Tochter auch freuen. Sie ist knapp 15 Monate und krabbelt fleißig ihren Brüdern hinterher. Mit dem flotten Flitzer wäre sie natürlich umso schneller ;-) Vielen Dank! LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein wirklich toller Flitzer! Genau das richtige für unseren 20 Monate alten Sohn ;) Da hüpfen wir gerne in den Lostopf!
    LG, Tatjana Weber

    AntwortenLöschen
  16. ... was für ein tolles Teil.
    Ich weiß schon wer sich freuen würde
    Schönen Abend Slo

    AntwortenLöschen
  17. Unsere Kleine ist genau so mobil wie die Augustschnuppe und hätte sicher ganz viel Spaß mit diesem Flitzer. Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das wäre super für unseren stürmischen Wildfang! :)
    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße aus Hessen
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Na da versuchen wir auch mal unser Glück. Die Minimäuse würden sich bestimmt darüber freuen.
    Ich hab übrigens keine Krümel auf den Fotos gefunden und die abgeschlagene Ecke auch nur, weil Du es geschrieben hast ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf, unser kleiner Schnurre (nen paar Tage jünger wie die Augustschnuppern), würde sich sicher sehr darüber freuen.

    Viele Grüße,

    Rena

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn das Teil so toll ist wie der GoKart Buzzy...Den liebt die große Schwester sehr. Mit dem Laufrad könnten die beiden zusammen cruisen. Das wäre super. LG Juliana

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist ja ein wirklich tolles Gefährt. Die Augustschnuppe hat sichtlich Spaß. Sehr sehr gerne würde ich auch für meine Tochter diesen tollen Flitzer gewinnen und würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  23. unsere kleine Krabbelmaus ist zu Weihnachten dann 10 Monate alt. Das wäre ein super Geschenk für sie.

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre ein toller Gewinn! :) Würden uns sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wie cool! Das ist ja mal eine gute Idee! Meine Jüngste ist ziemlich genau 1 Jahr jünger als deine. Nächsten Sommer hätte sie bestimmt viel Spaß, wenn sie dann mit dem Berg Go2 losflitzen dürfte!
    Liebste Grüße
    Vivi - Mama 2.0

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gern einen solchen Flitzer gewinnen.

    AntwortenLöschen
  27. Wie fein, über so ein Gefährt würde sich der kleine Bruder (18Monate) sicher sehr freuen,das Puky Wutsch von großen Bruder wird nämlich nicht wirklich gern geteilt..und das Christkind kann ein Haken an die Wunschliste machen;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre für unsere Kleine (16 Monate) genau das Richtige! Sie liebt alles mit Rädern und ist gerne rasant unterwegs
    :-)Und die Nachbarn freuen sich über die Flüsterreifen :-D

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine coole Idee! Kenn sowas nur von Rolleen, aber das gefällt mir besser weils nicht so kippelt. Mit dem Umhängegurt find ich auch gut. Das nicht mehr wollen hatten wir bei der Großen immer mitm Bobby Car.
    Wir würden uns sehr freuen, vorallem der kleinste Entdecker! ��
    Im übrigen er sehe schöner und ehrlicher Bericht! ��

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal ein heißer Flitzer! Den würden wir gerne auch testen.

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön! Mein Sohn ist gerade 11 Monate alt und hangelt sich überall entlang und hoch - es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis er Verwendung für dieses tolle Multifunktionsrad haben dürfte. Wir würden uns sehr freuen, aus dem Hut gezogen zu werden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Das ist doch mal ein wirklich schönes Fahrzeug! Und sogar ohne Hupe, oder? :) Da wären auch wir natürlich gerne die glücklichen Gewinner! Lg, simone

    AntwortenLöschen
  33. Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen zweiten Sohn der bald zur Welt kommt. Dann würde er nicht jedes Fahrzeug „erben“ und dürfte sogar im Haus üben. Toller Flitzer!
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Den würde wir wirklich gern ausprobieren.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Das wäre perfekt für unsere kleine Maus!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Zwar erst drei Tage alt, doch unser kleiner Sohn würde sich bestimmt auch darüber freuen! Ich drück mal meine Daumen:)
    Schöne Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein cooles Teil! Unsere Tochter ist bald ein Jahr alt und da ist so Gefährt genau das Richtige. Viele Grüße aus Bielefeld, Anne

    AntwortenLöschen
  38. Sieht aus wie Plastik, ist es komplett aus Plastik? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz. Die Lenkstange und die Achsen sind aus Metall.

      Löschen
  39. Meine Tochter würde sich freuen wenn ihr die Glücksfee hold ist. LG

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, da würde sich Kindchen2 (13 Monate) sicher freuen:-)

    AntwortenLöschen
  41. Das wäre genau das richtige für unseren 11-Monate alten Sohn! Deswegen hüpfe ich schnell noch in den Lostopf! Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  42. Manchmal denkt man, der Kinder-Fuhrpark sei komplett, aber der Jüngste hätte sicher an diesem Gefährt große Freude. Schönen Dank für die Verlosung und die schönen Blogposts, die ich immer gerne lese!

    AntwortenLöschen
  43. Oh toll! Das wäre etwas für unseren kleinen Enkel! Ich würde daher gerne mit in den Lostopf:))

    AntwortenLöschen