Dienstag, 1. Mai 2018

Hallo Mai!

im Mai werde ich...

... mich an der frischen bunten Natur erfreuen
... viele Kuchen backen
... liebe Gäste empfangen
... Bahn fahren
... in Berlin die Elternbloggerkonferenz Blogfamilia besuchen
... und dort sehr viele bekannte und unbekannte Bloggerinnen und Blogger treffen
... meine Freundin treffen
... zwei Nächte im Hotel schlafen
... mit der Familie an die Nordsee fahren
... Wattwandern
... Muscheln suchen
... Schiff fahren
... den 9. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
... weiter in der Schulbibliothek tätig sein
... die letzten Physiotherapietermine für meine Schulter wahrnehmen
... den Kurs für autogenes Training abschließen
... meinen Großen wiedersehen, der sein Auslandssemester beendet



Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!