Donnerstag, 10. Mai 2018

9 Monate Augustschnuppe

mit 9 Monaten...

... robbt die Augustschnuppe, aber wie!
... stützt sie sich dabei auf den Ellenbogen ab und zieht die Knie abwechselnd an
... (diese Technik hatte noch keins unserer Kinder)
... kommt sie auf diese Weise durch die ganze Wohnung
... zieht sie am liebsten die Schulsachen aus Mutzelchens Regal
... ist Papier nicht mehr vor ihr sicher
... sind die Autokisten im anderen Kinderzimmer auch sehr interessant
... kommt sie angerobbt, wenn wir sie rufen
... sitzt sie nun richtig in ihrem Hochstuhl mit uns am Tisch
... beginnt sie mit dem Pinzettengriff
... möchte sie auch etwas haben, wenn sie jemanden essen sieht
... bekommt sie auch etwas: Möhre, Apfel, Gurke, gekochte Kartoffeln oder Brokkoli etc.
... ansonsten Obst-, Gemüse- oder Getreidebrei
... trinkt sie die Flasche am liebsten zum Einschlafen
... schläft sie durch von 20 bis 6 Uhr
... hat sie vier scharfe Zähnchen
... bekommt sie immer mehr Löckchen
... ist sie zum Anbeißen süß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!