Donnerstag, 1. März 2018

Hallo März!

im März werde ich...

... im Gärtchen Ausschau nach Frühblühern halten
... zum Friseur gehen
... viele Freundinnen und Freunde treffen
... Stoßwellentherapie für meine lädierte Schulter ausprobieren
... mit den Kindern entspannte Märzferien gestalten
... nach Barcelona fliegen und dort meinen Großen besuchen
... mit der Familie ein paar Tage nach Wismar fahren
... einen Kurs zum Erlernen des Autogenen Trainings beginnen
... beim großen Kindergartenflohmarkt mitmachen
... mit den Kindern ein paar Osterbasteleien erfinden
... den weltbesten gefüllten Hefezopf backen
... das Osterfest mit meiner Familie feiern
... das Gärtchen hübsch machen



Kommentare:

  1. Hy!

    Ich liebe es, deine Monatsliste zu lesen. Ich finde es toll, was du alles mit deiner Familie machst und es ist immer so schön abwechslungsreich. Mach weiter so.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch nach einem wunderbaren März!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird ein schöner Monat. Die Hälfte davon sind Ferien :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!