Dienstag, 9. Januar 2018

Nie genug...

... von der Molli-Bahn
... von der Ostsee
... vom Rauschen der Wellen
... von Strandspaziergängen
... von Kühlungsborn














Kommentare:

  1. Herrlich schöne Bilder. Ich kann direkt die frische Luft spüren. Traumhaft diese Weite.
    Liebe Grüße und ein glückliches Neues Jahr
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Stimmungsbilder. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt zu gerne ich liebe die Seeluft einfach mal durchatmen und abschalten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!