Dienstag, 26. September 2017

Gewonnen!

Juhuuuuuuu!!! Ich habe den scoyo ELTERN! Blogaward 2017 gewonnen!

Was mich ganz besonders freut: das habe ich meinen tollen Leserinnen und Lesern zu verdanken! Denn Ihr habt fleißig für mich abgestimmt. Das macht mich ganz besonders stolz. Ich wusste doch, Ihr seid die Besten! Vielen Dank auch an die Jury, die aus 180 Texten die 13 Finalistinnen ausgewählt hat.

Dabei ist mein Text, mit dem ich an dem Wettbewerb teilgenommen habe, alles andere als einfach. Die Fehlgeburt vor genau einem Jahr hat mich nachhaltig getroffen und verletzt. Diese Erfahrung stellt eine weitere Wunde in meinem Leben dar. Dass ich damit nicht alleine bin, hat die große Resonanz auf den Text gezeigt. Und das nehme ich mit aus dieser Zeit: reden wir darüber. Und hören wir einander zu. Wir können so viel voneinander lernen. In guten wie in schlechten Zeiten.

Mehr Worte habe ich gerade gar nicht. Ich freue mich so sehr! Dankeschön!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch😄 Ich freu mich sehr mit Dir! Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir den ersten Platz verdient.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so sehr für dich!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wie sehr habe ich vor einem Jahr mit dir, mit Euch gefühlt, nicht weil ich es selbst erlebt hätte, aber trotzdem wohl wissend was es bedeutet und deswegen hat es auch mich erschüttert...Also nachzuvollziehen, dass dich die Fehlgeburt vor genau einem Jahr, nachhaltig getroffen und verletzt hat
    und diese Erfahrung eine weitere Wunde in deinem Leben dar stellt.
    Mit dem Offen legen hast du sicher vielen Menschen geholfen und viele, so mich, zu tiefst berührt...
    Habe mich erfreut an Eurem Mut nochmals mit dieser Wunde zu starten und wieder alle Hoffnung zu erlangen!
    Deswegen freue ich mich auch so mit Euch
    und für die Augustschnuppe, ich ahne was sie Euch bedeutet!
    Es ist immer gut zu spüren, dass man mit einer Erfahrung und einem Schicksal
    nicht alleine ist ein Austausch hilft auf vielen Ebenen.
    Ich freu mich einfach mit dir....
    Alles Liebe,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Und... Ich habe es doch gesagt. Toll, hast du verdient! 👏👏👏 LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch aus dem Rheinland HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Glueckwunsch! Ich habe auch brav abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ist das, ich freu mich SEHR für dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...