Mittwoch, 1. Februar 2017

Hallo Februar!

im Februar werde ich...

das Mutzelchen im Gymnasium anmelden
Zeit mit meinem Großen verbringen
Briefe schreiben
den 9. Hochzeitstag mit dem Liebsten feiern
ins Theater gehen
einen Elternabend besuchen
Max Rabe und das Palastorchester hören
sehnsüchtig die kleinen grünen Spitzen im Gärtchen betrachten
einen Drachenreiter, einen Schmetterling und einen Feuerwehrmann zum Faschingsfest bringen
hoffentlich noch beruhigter in mich reinhören können 


Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!