Freitag, 16. Dezember 2016

Vier!

Heute vor vier Jahren war der 3. Adventssonntag. Seit 01:20 Uhr in der Nacht kuschelten wir in unserem eigenen Bett mit unserem neugeborenen Adventsjungen. Das war einfach eine ganz besondere Adventszeit und eine zauberhafte Nacht!

Heute ist der Adventsjunge auf alle Fälle "schon ganz groß!", wie er immer wieder betont. Zum Beweis zeigte er mir auf dem Weg zum Kindergarten, wie schnell er nun mit 4 Jahren schon rennen kann. Und er war wirklich ganz schön schnell, unser kleiner Großer!


4 Kommentare:

  1. Alles Gute und eine lange, erfüllte, glückliche Zukunft für den kleinen-großen Adventsjungen!

    AntwortenLöschen
  2. Von hier auch die herzlichsten Glückwünsche für den Jungen mit den zuckersüßen Lächel-Grübchen. Alles Gute für das neue Lebensjahr.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und viele aufregende Entdeckermomente im neuen Lebensjahr.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für euch und euren Adventsjungen ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!