Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent

Besser spät als nie: ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2. Adventssonntag!

Wir hatten ein reiches Familienwochenende. Alles stand im Zeichen des gestrigen Geburtstages des Großen. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Glückwünsche von nah und fern! Der Große war seit Donnerstag zu Hause und hat sich bei uns erholt, seine Freundinnen und Freunde getroffen und natürlich sehr gut gegessen. Ich hatte allerdings gestern auch noch meine Weiterbildung, die ich nicht versäumen durfte, da ich sonst zu viel gefehlt hätte.

Nun ist der Große schwer bepackt wieder abgereist. Das mit dem wieder Verabschieden muss ich aber wohl doch noch lernen. Weihnachten sehen wir uns wieder :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!