Freitag, 19. Februar 2016
Bilderbuchwinter
Gestern Morgen war das so ein Moment, wie aus dem Bilderbuch: ich ziehe die Vorhänge auf und draußen ist alles weiß! Die Kinder haben sich über das Winterwunderland total gefreut.
Wie unter einem luftigen weißen Baldachin liefen wir zur Schule und zum Kindergarten. Nur das emsige Zwitschern der Vögel verriet, dass dieser Anblick wahrscheinlich einer der letzten in diesem Winter sein würde.
Bis zum Nachmittag rieselte und tropfte es von den Bäumen und dann war der Zauber leider wieder verschwunden. Diese Bilder sind auf meinem Weg zur Arbeit entstanden. Sagte ich schon, dass ich meinen neuen Job liebe?
2 Kommentare:
Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der Arbeitsweg scheint mir auch recht liebenswürdig zu sein.
AntwortenLöschenDeutschland war am Wochenende wohl echt zweigeteilt. Wir hatten Sonne und über 10 Grad...
AntwortenLöschenIch möchte ja schon gern Frühling haben, aber gegen noch einmal eine Woche Winterwunderland hätte ich auch nix einzuwenden...