Donnerstag, 5. November 2015

Herbsturlaub in Dänemark 7


Strand.       Weite.       Sehen.       Meer.       Himmel.       Atmen.      

Entdecken.       Sammeln.       Hören.      Blattgold.    

Familienzeit.     Sehnsucht.    Entspannen.

Blätterrauschen.      Sonnenstrahlen.     Wolkenbilder.

Staunen.       Entschleunigen.        Genießen.        Wellen.        Farben.    
















6 Kommentare:

  1. Wunderschön Bilder. Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich tolle Schätze habt ihr da gefunden. Ich finde besonders den Seestern in der Muschel faszinierend. Echt genial!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. sooo viele schöne Achtsamkeits-Fotos - wunderschön!!
    herzliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wer hätte das gedacht, da komme ich noch ein wenig mit an die See. Zauberhafte Fotos, danke schön auch. Da war ich für einen Moment mitgenommen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos - als wäre man selbst dabei gewesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!