Sonntag, 8. November 2015

Sonntag


im Bett kuscheln
frische Brötchen
guter Kaffee
Sonnenschein
leuchtendes Herbstlaub
Gottesdienst
gemeinsames Singen
Begegnungen
Kürbissuppe mit Kokos
Schulranzen bereit machen
Fitnessstudio (Teenie)
Babysitterfreude (die drei Kleinen)
Kinobesuch (der Liebste und ich)
Planung der neuen Woche

Kommentare:

  1. Mehr braucht frau nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frische-Brise,
    das hört sich nach einem perfekten Sonntag an!
    Kommt Ihr mit dem abgebildeten Anspitzer gut klar? Und wenn ja, welches Fabrikat ist das? Wir haben hier schon mehrere Anspitzer verschlissen und mit keinem waren wir so richtig zufrieden.
    Allerliebste Grüße von der Ostsee
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anspitzer haben wir bestimmt schon 4 Jahre, er funktioniert noch prima. "Möbius+Ruppert" steht drauf, ich habe ihn damals bei amazon bestellt.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!