Dienstag, 22. September 2015

Hier ist das Kinderreich!


Schon eine ganze Weile hängt ein neues Bild im Kinderzimmer vom Mutzelchen und dem kleinen Bruder. Für mich die allerschönsten Regeln für Kinder! So positiv und voller Magie! Von "Spielen ist immer erlaubt" über "der Vorrat an bunten Stiften darf nie ausgehen" bis "Kinder halten immer zusammen" ist das mal eine Liste von Regeln, die gerne eingehalten wird. Gestaltet von Frau Ottilie.


Kommentare:

  1. Das finde ich jetzt sehr lustig - die beiden Herren Maus haben genau die gleichen Schreibtische in ihrem Zimmer, genau so nebeneinander. Nur die blauen Lampen waren leider aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr süß : )
    Tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!