Montag, 20. April 2015

Unser Sonntag

ausschlafen
Kinder kuscheln
frische Brötchen
Sonnenschein
Tomatenpflänzchenfreude
Sendung mit der Maus
der erste Spargel
Rotkehlchengesang
Fahrradtour
blauer Himmel
Lämmchen
Eis essen
Frühlingswind
badewannenduftige Kinder
Sandmännchen
Bücher lesen

wir haben es gut



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Zusammenfassung und so frühlingshafte Bilder!

    Eine wunderbare Woche euch!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Als bisher stille Mitleserin mischte ich gerne einfach mal liebe Grueße hier lassen. Ich lese sehr gerne bei dir, du beschreibt euren Alltag so nett und deine Bilder sind so schoen eingefangene Momentaufnahmen.
    Liebe Grueße in den Norden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!