Freitag, 3. April 2015

Heute...

... hat der Liebste Geburtstag und wir machen uns einen feierlichen Tag.


5 Kommentare:

  1. Alles Gute und einen fabelhaften Tag! Ich hoffe, dass Wetter spielt mit und versüßt euch den Tag ein wenig mehr : )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Eine liebevolle Geburtstagskarte wurde da gebastelt und der Kuchen sieht ja lecker schokoladig aus!
    Dann viel Spaß beim feiern und naschen.... Happy Birtday und alles Gute!
    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habt einen feinen Tag und feiert noch schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. ... und das am Fastentag - gemein ;)! Aber ich seh, ihr nehmt das nicht ganz so ernst :D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Frische Brise! Genießen Sie den Tag und essen Sie schnell drei Stück Smarties-Kuchen, bevor die Kinder alles wegfuttern.
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!