Sonntag, 26. April 2015

Angespargelt

Und so schäle ich unseren Spargel sehr fix: einfach auf die Arbeitsfläche legen.


Kommentare:

  1. hallo liebe carola,
    genauso mache ich es auch. andernfalls gibt es nur bruch bei mir.... ich habe gestern abend schon wieder "deinen" quark-rosinen-puffer gemacht, der ist sooo lecker. dieses mal mit etwas zitronenabrieb, das steht ihm auch sehr gut.
    glg!
    claudia (die spargelschälen trotzdem nicht so sehr mag.)

    AntwortenLöschen
  2. Super, habe es heute mal genauso gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Tipp. So schnell habe ich den Spargel noch nie geschält bekommen :-) Bisher ging leicht mal eine Stange zu Bruch. LG Doris (die schon ganz lange und sehr gerne hier liest, aber noch nie kommentiert hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, freut mich!

      Viele Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!