Mittwoch, 3. Dezember 2014

✿ 16 ❤

Heute vor 16 Jahren brachte der Tag in Berlin nicht nur eine ganze Menge Schnee sondern auch meinen ersten Sohn. Wie unglaublich, dass das kleine Bündel von damals mich nun mit seinen 1,90m überragt. Er ist ein junger Mann geworden. Das ist sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Großer!


14 Kommentare:

  1. Ein kleines Bündel das sacht wie eine Schneeflocke vom Himmel herab schwebt... hach. Herzlichen Glückwunsch Mama und Kind!

    AntwortenLöschen
  2. Der gleiche Duft wurde hier auch schon verschenkt :-)
    Happy Birthday!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. und auch von hier: die allerbesten Wünsche und habt einen guten Tag

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auch von hier: Alles Gute zum Geburtstag!
    Winke, die Trude und LG

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum geburtstag....

    wie war diese erste geburt für dich?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie gut.

      Hier habe ich den Geburtsbericht aufgeschrieben:

      http://quadratzahl.blogspot.de/2012/11/geburtsbericht-1-kind.html

      Löschen
  6. Aaaalles alles Gute zum Geburtstag.Verbringt einen schönen Tag alle zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sie werden so schnell groß...
    Feiert schön und genießt den Tag!

    Herzliche Glückwünsche und Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Familientag! Liebe Geburtstagsgrüße an den Großen!
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Ist der Duft unserer älteren Söhne ;-)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ui,wie die Zeit verrennt...
    Ich wünsche eurem Großen alles,alles Liebe
    für sein neues Lebensjahr...
    Gesundheit,Freude und Zufriedenheit und die Erfüllung seiner eigenen Wünsche :-)

    Ganz herzliche Grüße an euch und noch eine schöne restliche Woche ♡

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Glückwünsche - hoffentlich gegt es Dir wieder besser.
    Meine Enkekin wurde gestern 4 Jahre.

    LG Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!