Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Ich wünsche einen schönen 1. Adventssonntag!


7 Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie auch einen schönen ersten Advent!
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich, von ganzen ♥, euch auch!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben auch. Gruß, Maimama

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Mitlesenden hier dasselbe.
    Schönen 1. Advent.

    Regina aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekommt man denn so einen tollen Kerzenständer? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich letztes Jahr bei Dawanda gekauft.

      Hier: http://de.dawanda.com/shop/kleiner-holzladen

      Löschen
  6. Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen einen schönen 1.Adent und eine wundervolle,gemütliche Vorweihnachtszeit ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!