Sonntag, 21. September 2014

Wie gemalt

Gerade sehe ich meine Fotos von unserem Sonntagsausflug durch. So eine Überraschung: bei diesem Foto habe ich aus Versehen irgendein Programm auf meiner Kamera gedrückt. Herausgekommen ist dieses Gemälde. Die Gegend in den Vierlanden ist aber auch wirklich wie gemalt!

Mehr zeige ich morgen.


3 Kommentare:

  1. .....das sieht ja toll aus ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nur staunen.....was du so alles kannst *lach*.
    Danke für den Schmunzler und schönen Start in die neue Woche.
    Winke, die Trude.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, wie gemalt :-)
    Echt schön!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!