Montag, 7. Juli 2014

Sonntagsglück

Gestern habe ich mit weiteren Freunden nochmal Geburtstag gefeiert. Viele Kinder tobten durch Haus und Garten. Es gab viele Leckereien, viel Lachen und viel Sonnenschein. Ich habe jetzt sogar einen selbstgemachten minikleinen Gartenteich. Ein schöner Sonntag!








Kommentare:

  1. Das Wasserbecken sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Gartenteich ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Goldstück!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön, dein Miniteich. der sieht toll aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wunderschöner Mini-Teich! Es klingt nach einem "runden" Wochenende
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Der Mini-Teich ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Der Teich ist klasse. Ist der selbst gemacht oder kann man ihn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemacht. Und zwar aus Beton gegossen.

      Löschen
  7. Der Teich ist ja mal toll!*Schwärm*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!