Montag, 2. Juni 2014

Das war...

... gestern unser Sonntagsfrühstück mit selbstgebackenen Schokohörnchen.

Heute fängt die neue Woche an. Der Adventsjunge und ich haben den Liebsten um 6 Uhr an der Tür verabschiedet und sitzen nun bei Banane und Milchkaffee zusammen am Tisch. Die Morgensonne blinzelt durch die Bäume. In einer halben Stunde werde ich die anderen Kinder wecken.

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser! Ich wünsche einen guten Wochenstart!


1 Kommentar:

  1. boah, sehen die hörnchen vielleicht lecker aus. wie bäckt man so etwas feines selbst?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!