Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallo Mai!

im Mai werde ich...

das frische Grün der Natur genießen
im Gartenmarkt neue Pflanzen aussuchen
nach Berlin fahren
Familie und Freunde treffen
Heimatseufzen
zur Geburtstagsfeier meiner Freundin gehen
dem Teenie an seinem sozialen Tag Arbeit geben
Geburtstagskuchen für den kleinen Bruder backen
Geschenke verpacken
den 5. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
zum Schulfest vom Mutzelchen gehen
mit den Nachbarn grillen
Freunde in ihrem wunderschönen Garten besuchen
Radtouren machen


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir für all deine Vorhaben ganz viel Sonnenschein!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestaune jeden Monat diese schönen Karten! Leider habe ich sie noch gar nicht zum Kaufen gefunden.
    Wo gibt es die denn (oder ähnliche)?
    Ganz liebe Grüße aus Bochum,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!