Mittwoch, 30. April 2014

Ferien mit dem Mutzelchen

Am Tag zuvor: "Es ist gut, wenn man eine Mami hat, die viele Spaghetti im Haus hat."


Kommentare:

  1. Komische Spaghetti habt ihr da im Norden :-)
    Aber so schön hat das Mutzelchen wieder gemalt, wie immer!
    LG & noch schöne Ferien! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat würde meine Große auch sofort unterschreiben! Neulich hat sie rausgehauen "Mama wenn du beim Kochen Küchenschlacht guckst, schmeckt es danach immer soooo gut." Haha. Hauptsache, es schmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Mutzelchen malt aber schön. So detailgenau - toll.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine talentierte Zeichnerin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!