Donnerstag, 8. Mai 2014

Geburtstagsvorbereitungen

In genau einer Woche feiert der kleine Bruder seinen 5. Geburtstag. Das Mutzelchen hat ihm netterweise geholfen, einen Wunschzettel zu malen. Der kleine Bruder ist kein Mal- und Basteltyp. Irgendwo sitzen und Stifte in der Hand halten, ist nicht so sein Fall. Lieber spielt er mit seinen Autos oder der Eisenbahn. Deshalb freue ich mich, dass er nun von jetzt auf gleich seinen Namen perfekt schreiben kann.

Zum Geburtstag wünscht er sich außerdem "einen Kuchen aus Teig, mit Sahne drauf und ganz vielen Erdbeeren". Prima, das hatten wir im letzten Jahr auch und es war lecker. Und auch die Feier wird sich nicht groß verändern. Gestern Abend vor dem Schlafengehen fragte der kleine Bruder, ob wir auch wieder Topfschlagen spielen. Aber ja!


Kommentare:

  1. Schoen :) ich wiess noch wie meine beide Kinder so klein waren, die Geburtstage sind fuer die Kleinkinder so magisch, und das verteilt sich auf die anderen (erwachsenen) Familienmitglieder.
    Alles Gute fuer den Kleinen aus Polen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!