Mittwoch, 21. Mai 2014

Gartenabend

Blaue Stunde mit dem Liebsten. Und mit selbst gemachtem Eiskaffee. Die Kinder schlafen, wir hören auf die abendlichen Geräusche draußen, schauen in die Bäume und unterhalten uns. Ein schöner Gartentag geht zu Ende.


Kommentare:

  1. Sah nach einem sehr gelungenen Gartentag aus...
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich könnte jeden Tag Gartenposts von dir lesen und ansehen. Zu jeder Tageszeit. Es sieht alles so richtig nach Freude aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!